Skitour 2020 geplant


Im kommenden Jahr plant der EFC Bieber wieder eine Skitour ins Südtiroler Ahrntal. Diese soll vom 15.01.-18.01.2020 stattfinden. Ziel ist das runderneuerte Hotel Bergland. Für Skifahrer und Wanderer bietet das Gebiet perfekte Bedingungen, so dass einige schöne Tage garantiert sind. Auch Party und Apres-Ski werden nicht zu kurz kommen. Um zeitnahe Anmeldung wird gebeten, da die Fahrt nur bei mindestens 25 Teilnehmern durchgeführt werden kann. Anmeldungen und weitere Informationen bei Vize-Präsident Roland Vetterling (Tel. 06050-8022913 oder per Mail an veddos@gmx.de). Nähere Informationen sind dem Infoschreiben zu entnehmen.

 

 

 

 

Infoschreiben
Skitour 2020


Bericht zur Skitour 2016: 

Die Schneekönige sind zurück

Postkarten-Wetter und ein Triathlon im Skiurlaub / Ein Reisebericht

x

Es gibt ja so Sachen, die kann man immer wieder machen, und einem wird dabei nicht langweilig. Wer nun kurz mal alle schmutzigen Gedanken beiseite schiebt, der wird merken: auch der Skiurlaub des EFC Bieber gehört dazu. Im Januar ging es für fünf Tage nach Südtirol ins Ahrntal. Mal wieder. Mit Besuch des Biathlon-Weltcups. Mal wieder. Das Fazit: Eine geile Sache. Mal wieder.

Obwohl es einige Mühen gekostet hatte, genügend Mitfahrer zusammen zu bekommen, zeigte sich Vizepräsident und Cheforganisator Roland Veddos Vetterling hochzufrieden, schwärmte von "geilem Postkarten-Wetter", gelifteten Frauen und Triathlon ganz ohne Sport. Aber lest selbst. Hier sein Reisebericht!

 

 

 

 

Dateidownload
Hier ist Platz für eine Beschreibung


 

 




Wusstest du...?

 

....dass der EFC Bieber ziemlich geil ist.