Skitour 2020 geplant

 

2020 soll wieder eine Skitour des EFC Bieber stattfinden. Ziel ist das Hotel Bergland im Südtiroler Ahrntal. Los geht es um Dienstag, den 15.01.2020 um 22 Uhr in Höchst, die Rückfahrt ist am Samstag, den 18.01.2020 voraussichtlich gegen 17 Uhr. Alle Infos sind dem Infoschreiben zu entnehmen. Für weitere Rückfragen steht Euch Roland Vetterling (Tel. 06050 8022913 oder per Mail an veddos@gmx.de) gerne zur Verfügung. 

Infoschreiben
Skitour 2020


 

Bericht zur Skitour 2016: 

Die Schneekönige sind zurück

Postkarten-Wetter und ein Triathlon im Skiurlaub / Ein Reisebericht

x

Es gibt ja so Sachen, die kann man immer wieder machen, und einem wird dabei nicht langweilig. Wer nun kurz mal alle schmutzigen Gedanken beiseite schiebt, der wird merken: auch der Skiurlaub des EFC Bieber gehört dazu. Im Januar ging es für fünf Tage nach Südtirol ins Ahrntal. Mal wieder. Mit Besuch des Biathlon-Weltcups. Mal wieder. Das Fazit: Eine geile Sache. Mal wieder.

Obwohl es einige Mühen gekostet hatte, genügend Mitfahrer zusammen zu bekommen, zeigte sich Vizepräsident und Cheforganisator Roland Veddos Vetterling hochzufrieden, schwärmte von "geilem Postkarten-Wetter", gelifteten Frauen und Triathlon ganz ohne Sport. Aber lest selbst. Hier sein Reisebericht!

 

 

 

 

Dateidownload
Hier ist Platz für eine Beschreibung
Reisebericht (1).pdf [ 282.9 KB ]


 

 




Wusstest du...?

 

....dass der EFC Bieber ziemlich geil ist.