Die Skitour 2018 wurde aufgrund zu weniger Anmeldungen abgesagt

 

 

 

Bericht zur Skitour 2016: 

Die Schneekönige sind zurück

Postkarten-Wetter und ein Triathlon im Skiurlaub / Ein Reisebericht

x

Es gibt ja so Sachen, die kann man immer wieder machen, und einem wird dabei nicht langweilig. Wer nun kurz mal alle schmutzigen Gedanken beiseite schiebt, der wird merken: auch der Skiurlaub des EFC Bieber gehört dazu. Im Januar ging es für fünf Tage nach Südtirol ins Ahrntal. Mal wieder. Mit Besuch des Biathlon-Weltcups. Mal wieder. Das Fazit: Eine geile Sache. Mal wieder.

Obwohl es einige Mühen gekostet hatte, genügend Mitfahrer zusammen zu bekommen, zeigte sich Vizepräsident und Cheforganisator Roland Veddos Vetterling hochzufrieden, schwärmte von "geilem Postkarten-Wetter", gelifteten Frauen und Triathlon ganz ohne Sport. Aber lest selbst. Hier sein Reisebericht!

 

 

 

 

Dateidownload
Hier ist Platz für eine Beschreibung
Reisebericht (1).pdf [ 282.9 KB ]


 

 




Wusstest du...?

 

....dass der EFC Bieber ziemlich geil ist.