Bericht zur Skitour 2016: 

Die Schneekönige sind zurück

Postkarten-Wetter und ein Triathlon im Skiurlaub / Ein Reisebericht


Es gibt ja so Sachen, die kann man immer wieder machen, und einem wird dabei nicht langweilig. Wer nun kurz mal alle schmutzigen Gedanken beiseite schiebt, der wird merken: auch der Skiurlaub des EFC Bieber gehört dazu. Im Januar ging es für fünf Tage nach Südtirol ins Ahrntal. Mal wieder. Mit Besuch des Biathlon-Weltcups. Mal wieder. Das Fazit: Eine geile Sache. Mal wieder.

Obwohl es einige Mühen gekostet hatte, genügend Mitfahrer zusammen zu bekommen, zeigte sich Vizepräsident und Cheforganisator Roland Veddos Vetterling hochzufrieden, schwärmte von "geilem Postkarten-Wetter", gelifteten Frauen und Triathlon ganz ohne Sport. Aber lest selbst. Hier sein Reisebericht!

 

 

 

Dateidownload
Hier ist Platz für eine Beschreibung